Nach dem Elijah sich von Katerina getrennt hatte , weil sie ihn erneut anglog wollte er die Stadt verlassen . Er traute sich noch nicht mal Niklaus unter die Augen zu treten , der bis Dato noch nichts von den beiden wusste . Elijah hatte es ernst gemeint mit Katerina , er hatte sie wieder in sein Leben gelassen und sogar seinen Bruder angelogen .
° wie konnte ich nur so dumm sein und die gefühle zulassen , niklaus hat doch recht gefühle ist was für schwächlinge° , dachte sich Elijah seufzten und lief die Strasse entlang . Man sah ihm an das es ihn schmerzte und genau aus diesem Grund konnte er jetzt nicht seine Geschwister sehen Rebekah würde es sofort merken , außer Niklaus hat sie mal wieder in einem der Särge verscharrt .
Katherine Pierce Admin
Anzahl der Beiträge : 369 Anmeldedatum : 18.07.12 Ort : Mystic Falls
Katherine ging ein wenig geknickt die Straßen entlang. In den letzten Stunden hatte sie verloren was ihr am wichtigsten war- ihre Hoffnung auf Freiheit. Endgültig hatte sie es satt vor Klaus davon zu rennen! Sie wollte da leben wo ihr es passte und das tun was sie wollte und zwar dann wann sie es wollte.
Als sie die Straße in eine Kreuzung abbog, sah sie Elijah - sie hatte längst geglaubt das er über alle Berge verschwunden war.
Laut räusperte sie sich. "Elijah!" rief sie die Straße hinunter.
Elijah Mikaelson
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 04.04.13 Ort : Mystic Falls
Als Elijah die Stimme von Katerina hörte blieb er sofort stehen , drehte sich aber noch nicht um . Es schmerzte ihn zu sehr seinen Namen aus ihrem Mund zu hören Aber er konnte nicht anders und musste sie wenigstens noch ein mal sehen
"katerina...." , sagte Elijah leise als er sich langsam umdrehte .
" welche lügen willst du mir noch auftischen ? " , fragte er enttäuscht
Katherine Pierce Admin
Anzahl der Beiträge : 369 Anmeldedatum : 18.07.12 Ort : Mystic Falls
Katherine war froh das er stehen blieb und ihr zumindest die Chance gab mit ihr zu sprechen, doch kaum stand sie hinter ihm, blieben seine Worte ihr im Halse stecken. "Hör zu Elijah." sagte sie und versuchte dabei möglichst neutral zu klingen, womöglich ging es jetzt um alles oder nichts. "alles was ich zu dir gesagt habe, entsprach der Wahrheit." versuchte sie ihm weiß zu machen während sie leicht nervös in seine Augen sah.
Elijah Mikaelson
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 04.04.13 Ort : Mystic Falls
Lange schaute Elijah sie nach diesen Worten tief in ihre Augen , und sah nachdenklich aus . Wie sehr würde er sie jetzt küssen wollen wenn sie nicht gelogen hätte , aber dies konnte er nicht so einfach tun . Das würde er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren können
" wie soll ich dir vertrauen wieso sollte ich dir glauben Katherine ich habe meinen bruder angelogen habe versucht es wegen dir zu verheimlichen dich gleichzeitig zu schützen.....wieso nur musstest du lügen..." , Elijah konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden , zu schön war sie
" good bye katherine" , sagte Elijah mit vollem Schmerz in seiner Stimme und drehte sich zu gehen.....
Elena Gilbert Admin
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 32 Ort : Mystic Falls