Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 32 Ort : Mystic Falls
Thema: Schreibprobe Caroline Forbes Sa Aug 11, 2012 6:05 am
Hi Caro,
ich möchte mit dir eine Schreibprobe durchführen- du wirst sie zusammen mit Elena machen. Mach bitte den Anfang und dann finde ich mich mit ein.
Viel Spaß
Gast Gast
Thema: Re: Schreibprobe Caroline Forbes So Aug 12, 2012 10:44 pm
Caroline kam eigentlich wie immer gut aus dem Grill und stolzierte durch die Straßen. Sie fuhr sich arrogant durch's Haar und blieb stehen. Sie sah an sich herunter und betrachtete ihr neu gekauftes Kleid. "Wundervoll." Sagte Sie grinsend und lief weiter. Plötzlich sah Sie in circa 2O Metern entfernung Elena und ging gleich auf Sie zu. "Hey Elena." Sagte Sie und grinste zufrieden. Sie sah wie immer schöner aus als Elena, die nicht wirklich wert auf schöne und teure Kleidung legte. "Wo ist Stefan?" Fragte Sie gleich danach, da Sie schon, seit er neu auf der Schule war, ein Auge auf ihn geworfen hatte.
Elena Gilbert Admin
Thema: Re: Schreibprobe Caroline Forbes Sa Aug 18, 2012 10:53 pm
Elena war gerade auf den Weg zu Bonnie als sie von weiten Caroline nach ihr rufen hörte. Lächelnd drehte sie sich zu dieser um und blieb stehen bis diese vor ihr stand. "Hey Ca..." doch sie kam gar nicht dazu die Begrüßung zuende auszusprechen da sie Caroline mit Fragen überhäufte. "Stefan?" fragte Elena überrascht und riss die Augen auf. Sie hatte zwar ein paar mal mit ihn gesprochen doch woher sollte sie wissen wo er sich Momentan aufhielt. "Ich habe keine Ahnung Caroline." sagte sie also ehrlich
Gast Gast
Thema: Re: Schreibprobe Caroline Forbes Mo Aug 20, 2012 11:31 am
Caroline schaute Sie verdutzt an, als Elena meinte, das Sie nicht wüsste, wo Stefan war. Sie selber glaubte ihr das nicht ganz. "Komm schon Elena, wo ist er?" Fragte Sie wieder und grinste Sie an. "Ich will mit ihm was trinken gehen und nur weil du auf ihn stehst, musst du ihn dir nicht reservieren." Fuhr Sie Elena gereitzt an. "Also." Forderte Sie Elena dann auf.
Zuletzt von Caroline Forbes am Mo Aug 20, 2012 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elena Gilbert Admin
Thema: Re: Schreibprobe Caroline Forbes Mo Aug 20, 2012 2:23 pm
Elena zog verdutzt die Augenbrauen hoch.
"Ich kenne Stefan noch nicht mal." sagte Elena und schüttelte den Kopf. "Und ich will auch nichts von ihm und das meine ich auch so." meinte sie ein wenig ernster. Doch als sie Carolines nächste Worte hörte, musste sie doch ein wenig lächeln. "Ich habe keine Ahnung Car. Ich verfolge meine Mitmenschen nicht auf Schritt und Tritt."
Gast Gast
Thema: Re: Schreibprobe Caroline Forbes Mo Aug 20, 2012 9:49 pm
Caroline lächelte nun selbst, als Sie das Lächeln auf Elena's Lippen sah. "Ok ich glaube dir, dann lass uns beiden hübschen doch was trinken gehen." Schlug Sie vor und hielt Elena den Arm zum einhaken bereit. Sie grinste Sie an und nickte richtung Grill.
Elena Gilbert Admin
Thema: Re: Schreibprobe Caroline Forbes Di Aug 21, 2012 1:14 pm
Als Caroline sich bei Elena einhackte und mehr oder weniger vorschlug etwas trinken zu gehen, rollte Elena mit den Augen und grinste. Eigentlich wollte sie ja zu Bonnie aber das konnte auch noch ein wenig warten.
"Warum eigentlich nicht Car." meinte sie amüsiert und schlenderte mit ihr in Richtug Grill
Gast Gast
Thema: Re: Schreibprobe Caroline Forbes Mi Aug 22, 2012 11:10 am
Als Caroline mit Elena im Grill an kam, zog Sie Elena gleich an einen freien Tisch. "So was willst du, ich lade dich ein Herzchen." Gab Sie grinsend von sich und sah auch schon Elena's fragendes Gesicht, als Sie weiter Caroline's Art mitbekam.